Tennisspielen
Weil Bewegung gesund ist und ein sinnvoller Ausgleich für den Körper
Tennisanlage
Tennis ist ein Begleiter durch das ganze Leben bis ins hohe Alter
Tennissport
Tennis steigert nachweislich die Konzentrationsfähigkeit, Motorik, Reaktion, Koordination
Tennisclubhaus
Auch Spaß, Geselligkeit, Anerkennung, Fitness, Gesundheit kommen nicht zu kurz
Tennisspielen
Eine Fun-Sportarten mit großer Beliebtheit

Eröffnung am 1. Mai / Letzter Aufruf gesponsertes T-Shirt

Liebe Mitglieder,

wir denken es war ein sehr gelungener Start in das Tennisjahr 2017 am 1. Mai. Das Wetter hat trotz anderslautender Prognosen doch noch mitgespielt und wir konnten unser kleines Jux-Turnier durchführen. Besonders freute uns, das sogar einige extra nur für das Gruppenfoto gekommen sind. Es ist jetzt die letzte Gelegenheit sich noch ein gesponsertes Vereins-T-Shirt zu sichern.

Danke nochmal an alle Helfer, die bis zur letzten Stunde noch an dem neuen Clubhaus gearbeitet haben, um das alles so möglich zu machen und natürlich auch Danke an die Spender von Kuchen und Salaten zum Saisonstart. So waren wir rundum gut versorgt.

FOTO 1 Mai.jpg

Ab dieser Woche starten schon die normalen Trainingseinheiten. Hier bitte wir alle, die Plätze nach dem Spiel abzuziehen und evtl. Trittlöcher abzuschaben. Wir zeigen auch gerne jedem wie das richtig geht z. B. Linien wieder einschwemmen, platzschonend abzuziehen, Trittlöcher abzuschaben usw.

Da einige Kinder unbedacht mit Fußballschuhen auf Platz1 waren, bitten wir alle nach dem Training bzw. Spielbetrieb, die Tür zu den Plätzen abzuschließen, um solche Vorfälle zukünftig auszuschließen. Danke vorab.

Wir freuen uns gemeinsam mit euch auf eine gute Saison 2017

Eurer Vorstand.