Tennisspielen
Eine Fun-Sportarten mit großer Beliebtheit
Tennisspielen
Weil Bewegung gesund ist und ein sinnvoller Ausgleich für den Körper
Tennisanlage
Tennis ist ein Begleiter durch das ganze Leben bis ins hohe Alter
Tennissport
Tennis steigert nachweislich die Konzentrationsfähigkeit, Motorik, Reaktion, Koordination
Tennisclubhaus
Auch Spaß, Geselligkeit, Anerkennung, Fitness, Gesundheit kommen nicht zu kurz

Spielplan Freundschaftsrunde 2015

Spielbeginn 13.00 Uhr (nach Absprache auch 09.00 Uhr)


Samstag, 23.05.2015
TC Salmtal/Dreis            -    DJK Hasborn    
TC- Hetzerath            -    Spvgg Minderlittgen-Hupperath
Spielfrei: TC Altrich    


Samstag, 06.06.2015
TC Salmtal/Dreis         -    TC Altrich    
DJK Hasborn            -    TC Hetzerath
Spielfrei: Spvgg Minderlittgen-Hupperath


Samstag, 18.07.2015
TC Altrich                -    DJK Hasborn    
Spvgg Minderlittgen-Hupperath--    TC Salmtal/Dreis
Spielfrei: TC Hetzerath    


Samstag,25.07.2015
TC Altrich                -    TC Hetzerath
DJK Hasborn            -    Spvgg Minderlittgen-Hupperath
Spielfrei: TC Salmtal/Dreis


Samstag, 01.08.2015
TC Hetzerath            -    TC Salmtal/Dreis
Spvgg Minderlittgen-Hupperath-    TC Altrich
Spielfrei: DJK Hasborn

Verlegen könnt ihr die Spiele ja eigenständig.
Die Spiele müssen am 05.09.2015 beendet sein, da am 12.-13.09.2015 die Endspiele in Hasborn stattfinden.

TC Altrich Sieger der Hobbyrunde 2014

Unsere Hobbyrundensaison endete wie in jedem Jahr mit einem Abschlussturnier, das vom 30. - 31. August auf unserer Anlage in Altrich stattfand. Als Ausrichter waren wir an diesem Wochenende Gastgeber für die 4 erstplatzierten Mannschaften der Vorrundenspiele. Qualifiziert hatten sich die Mannschaften aus Hetzerath, Hasborn, Altrich und Salmtal-Dreis.

Am Samstag 30.08. spielten wir gegen die Mannschaft aus Hasborn, die uns in der Vorrunde 6:1 geschlagen hatte.
An diesem Tag waren wir so gut drauf, dass wir Hasborn mit 6:1 besiegten und wir uns für unsere Niederlage im Juli revanchieren konnten.

Unser Endspielgegner wurde in der Begegnung Hetzerath - Salmtal/Dreis ermittelt, hier siegte Hetzerath.

Im Spiel um den 3. Platz am Sonntagmorgen besiegte Hasborn die Mannschaft aus Salmtal/Dreis.

Im Anschluss fand das Finale zwischen Altrich und Hetzerath statt, welches wir nach 2 Einzelsiegen aufgrund der Witterung unterbrechen mussten und dann auf den folgenden Donnerstag verlegten. Souverän konnten wir 3 Einzel und alle 3 Doppel für uns entscheiden und standen somit als Hobbyrunden-Sieger 2014 fest.

Wir erlebten viele spannende Spiele an diesem Wochenende und am folgenden Donnerstagabend und waren mit dem Turnierverlauf sehr zufrieden.

Herren Hobby 2014

Die Herren Hobby sind die Ausrichter der Hobby-Runde 2014 und folgende Mannschaften sind dabei:

  • DJK Hasborn
  • TC Salmtal
  • TC Dreis
  • Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! 
  • TV Hetzerath
  • Spvgg Minderlittgen / Hupperath
  • TC Lüxem

Info: Willst du die Ansprechpartner sehen musst du dich Anmelden auf der WEB Seite.

  • User :             Mitglied  
  • Passwort :       *********  
                        erhältst du als Mitglied vom Vorstand TC-Altrich

Herren Hobby Runde 2014

Hier die Kontake zu den Mannschaftsführern: Ausrichter in diesem Jahr ist Altrich

Verein Name Straße Ort Telefon/privat Telefon/dienstl. E-Mail

 E-Mail alternative

DJK Hasborn Bernd Rehm Im Gassengarten 39 54518 Plein 06571-7711 /  0151-21121335   Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!  
TC Salmtal Rudi Mehn Zum Angelsteg 46 54528 Salmtal 06578-98833 0651-2093-120 Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
TC Dreis Wolfgang Quint Zum Burgberg 10 54518 Dreis 06578-7647 0651-1449-178 Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!  
TC Altrich Rainer Arent Ackerpfad 17 54518 Altrich 06571-28251 / 0171-4284356   Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!  
TV Hetzerath Alfred Schu Am Erkelsbach 80 54523 Hetzerath 06508-918733 / 0179-1079013   Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!  
Spvgg Minderlittgen
/ Hupperath
Martin Petry Im Jakobspesch 2 54518 Minderlittgen 06571-954125 / 0171-1203252   Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!  
TC Lüxem Richard Egger Königsbergerstr.13 54516 Wittlich 06571-5576 0160-98441102 Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!  

Herren-40 haben den Aufstieg geschafft

Wir bedanken uns besonders bei den vielen Zuschauern ohne die, der doch schwer erkämpfte letzte Sieg, nicht möglich gewesen wäre.