Herzliche Einladung zur Saisoneröffnung am Montag, 1. Mai 2023

09:30 – 11:30 Uhr:  Programm für die Kleinsten und Turnier der Mainzelmännchen

ab 11 Uhr:                Mixed-Jux-Turnier für Erwachsene

Neben dem Tennisspiel soll das leibliche Wohl nicht zu kurz kommen. Eure Unterstützung durch eine Salat und/oder Kuchenspende wäre schön.

Zwecks Planung bitten wir um Anmeldung bis zum 27.04.2023.

• Bitte Rückmeldung an  Susi Lehnen
  • mit Anzahl der Personen und wer Steak und/oder Würstchen möchte
  • eventuell Angabe einer Kuchen- oder Salatspende

Wir freuen uns auf Euch, auf hoffentlich gutes Wetter und einen tollen Start in die Saison 2023!

Vorstand TC Altrich

Hinweis: Diese Einladung wird zusätzlich per E-Mail versendet. Unsere Website ist überarbeitet, auch technisch. Das bedeutet, dass eure Postfächer ggf. zum ersten Mal eine Email von dem neuen Absender bekommen haben. Oft schieben die Systeme unbekannte – eben neue Adressen –  in den Spam-Ordner. Dort gilt es dem System die Info mitzugeben, dass es nicht um eine Spam handelt. Damit wir mit unterstützen können und herausfinden wer ggf. betroffen ist, bitten wir euch um eine Info. Danke!